nici van galen

Schon immer übten schimmernde Perlen und leuchtende Steine eine große Anziehungskraft auf die Designerin Nici Van Galen aus

Diese Passion vertiefte sich während ihrer vielen Reisen nach Asien, Indien und anderen einzigartigen Orten rund um den Globus. Sie besuchte Perlenfarmen und Edelsteinmanufakturen und war fasziniert von der Vielfalt an Farben und Formen, die die Natur so anscheinend einfach und leicht zu Tage bringt.

Motiviert von ihrem Designer Freund Thomas Rath gründete sie im Jahre 2003 mein eigenes Schmuck Label. Seit dem werden zweimal jährlich neue Schmuckstücke mit viel Liebe zum Detail kreiert. Die Ideen für die internationale Kollektion entstehen im niederländischen Firmensitz in ‘s-Hertogenbosch und werden in unserem eignen Atelier in Asien von Hand gefertigt.

Von klassisch bis angesagt ist dieser Schmuck ein Fest für die Sinne.

Entdecken Sie die Welt von Nici Van Galen !

Zeige 1 bis 14 (von insgesamt 14 Artikeln)